Junge Union Eislingen/ Salach/ Ottenbach


Als Junge Union Eislingen/Salach/Ottenbach sind wir einer von 6 Ortsverbänden im Kreisverband Göppingen. Als solcher setzen wir uns gezielt für die Belange der jungen Generation in Eislingen, Salach und Ottenbach ein. Dabei griffen wir bereits vielseitige Themen auf: von der Forderung, dass der P&R Parkplatz in Eislingen kostenlos bleibt, über eine bessere Beleuchtung von Radwegen, bis hin zur Forderung nach einem Rasenfußballplatz in Salach war schon einiges dabei. Und wir waren erfolgreich: der P&R Parkplatz in Eislingen ist nach wie vor kostenlos und den fertigen Fußballplatz konnten wir vor einiger Zeit begehen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst von unserer kurzen Vorstellung hier, dann kontaktiere uns doch einfach und schau bei der nächsten Gelegenheit vorbei – wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Dein Ansprechpartner für die JU Eislingen/Salach/Ottenbach

 

Ortsvorsitzender

Tom Schneider

 

 

 

Du hast Fragen an Tom? Schreibe uns eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.