Junge Union Göppingen


Wir sind die Junge Union Stadtverband Göppingen. Neben der Stadt Göppingen mit seinen Stadtbezirken vertreten wir auch die junge Stimme aus dem Voralbgebiet mit den Gemeinden Heiningen, Eschenbach, Schlat, Bad Boll, Dürnau, Gammelshausen, Zell u. A., Hattenhofen und Aichelberg. 

 

Neben unserer politischen Arbeit wie Bürgermeistergesprächen, befassen wir uns besonders mit kommunalen Themen, die uns Jugendliche und junge Erwachsene am Herzen liegen. Dabei spielt die Stadtentwicklung in Göppingen sowie der Umgebung eine wichtige Rolle.

 

Für das gemeinschaftliche Zusammensein darf unser alljährlicher Cocktailstand beim Göppinger Stadtfest nicht fehlen, welchen wir jedes Jahr mit viel Begeisterung ausrichten. Wir sind in Göppingen und Umgebung präsent und setzen uns für DEINE Themen vor Ort ein.

 

Dein Ansprechpartner für die JU Göppingen

 

Ortsvorsitzender

Max Müller

 

 

 

Du hast Fragen an Max? Schreibe uns eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.