Junge Union Unteres Filstal

Willkommen bei der Jungen Union Unteres Filstal!

Wir setzen uns mit viel Elan für die Menschen aus Albershausen, Ebersbach, Schlierbach und Uhingen ein. Dabei ist es uns sehr wichtig vor Ort und vor allem mit den Bürgern zu agieren.

Seit wir im Dezember 2017 aus dem Winterschlaf wieder erwacht sind, setzen wir uns aktiv und motiviert für die Themen ein, die die Menschen im Unteren Filstal bewegen. Ob es die Zusammenarbeit mit den örtlichen CDU Verbänden und Politikern betrifft, Waffelverkauf beim Stadtfest oder auch mal eine größere Veranstaltung zu lokalpolitischen Themen organisiert wird, wir sind immer mit Begeisterung und Tatendrang dabei. So konnten wir zum Beispiel mit der JU Schurwald erfolgreich Bürger und Landrat zum Dialog zu den geplanten Windkraftanlagen zusammen bringen und eine Infoveranstaltung mit über 100 Besuchern auf die Beine stellen.

Neue Ideen, offener Austausch und Teamgeist sind bei uns stets willkommen. Wir würde uns freuen, Dich und Deine Ideen begrüßen zu dürfen!

Dein Ansprechpartner für die JU Unteres Filstal

Ortsvorsitzender

Vincent Krapf

Du hast Fragen an Vincent? Schreibe uns eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.